Job Bauleiter Hochbau Neustrelitz

Firmenkontaktbörse "StuWi"

Sie befinden sich hier:

Studium und dann?Studenten treffen Wirtschaft

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet die Hochschule Wismar auch in diesem Jahr ihre Kontaktbörse „Studenten treffen Wirtschaft“, auch kurz genannt „StuWi“. Hier bekommen Unternehmen die Chance, sich den Nachwuchskräften zu präsentieren und über Einstiegsmöglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt ins Gespräch zu kommen. Aufgrund der besonderen Lage und Situation findet die Veranstaltung, vom 17. – 21. Mai 2021 von jeweils 10 – 15 Uhr, das erste Mal digital statt.

Groth bei "StuWi"Attraktiver Arbeitgeber sucht fähige Fachkräfte von Morgen

Du möchtest dich auf dem Arbeitsmarkt orientieren und Fuß fassen oder mehr über Groth & Co. Bauunternehmungen erfahren? Dann nutze die Firmenkontaktbörse, der Hochschule Wismar, um mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir als GROTHGruppe, mit unseren Standorten in Pinneberg, Rostock und Neustrelitz, freuen uns auf dich.

Groth & Co. steht als mittelständisches Familienunternehmen für die Werte: Regional, innovativ und fair. Als attraktiver Arbeitgeber schaffen wir sichere Arbeitsplätze mit viel Eigenverantwortung und großen Spielräumen für den Einzelnen. Ein gutes Betriebsklima, Förderung von Aus- und Weiterbildung, sowie eine langfristige Zusammenarbeit sind uns wichtig. Was wir bei Groth & Co. erbringen ist eine Mannschaftsleistung. Werde auch du ein Teil der Mannschaft und arbeite mit uns zusammen an Deiner Zukunft.

Du hast Dich schon entschieden oder möchtest mit uns in Kontakt treten? Dann nutze gerne das folgende Kontaktformular.