Wir freuen uns auch dieses Jahr zum 01.08.2023 fünfzehn junge Männer und Frauen zu ihrem Ausbildungsstart bei den Groth & Co. Bauunternehmungen Neustrelitz, Rostock und Pinneberg begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg für die kommenden Jahre ihrer Ausbildung bei der GROTH-GRUPPE.
Wir stellen Ihnen deshalb für die Standorte Neustrelitz, Rostock und Pinneberg unsere diesjährigen Auszubildenden vor.
In Neustrelitz starten Ricardo-Uwe Rocktäschel und Said Amirgamzaev in ihre Ausbildung im Hochbau. In Rostock werden Nils Busse und Adrian Muschkatewitz ihre Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter mit dem Schwerpunkt Straßenbauarbeiten beginnen; Lucas Dobe, Hendrik Haeske und Justin Kranich starten mit dem Schwerpunkt Kanalbauarbeiten; Zudem beginnt Jean Luca Kern als Hochbaufacharbeiter mit dem Schwerpunkt Beton- und Stahlbetonarbeiten. In Pinneberg sind Jarne Braubach, Julian Kühnel und Finn Manteufel unsere diesjährigen Tiefbaufacharbeiter für den Kanalbau; Colin Corssen, Justin Langenberg und Nico Schlichting sind unsere Tiefbaufacharbeiter für den Straßenbau. Frau Lena Merker beginnt ihre Ausbildung zur Industriekauffrau.
Nach dem Ausbildungsstart ist vor dem Ausbildungsstart…
Alle Informationen zu unseren Ausbildungsberufen und zum Ausbildungsstart ab 01. August 2024 finden Sie im Bereich https://www.groth-gruppe.de/ausbildung
zurück zur Übersicht