Wir suchen Dich!

Das Ende der Schulzeit in Sicht? Du willst jetzt in einem starken Team richtig etwas bewegen? Komm zur GROTHGruppe! Bei uns findest Du echte Herausforderungen und verdienst dabei noch ordentlich Geld. Wir bilden Dich aus im gewerblichen oder kaufmännischen Bereich. Egal, für welche der Möglichkeiten Du Dich entscheidest: Mit uns hast du einen starken und verlässlichen Partner an Deiner Seite!

Was Dich erwartet?

Bei der GROTHGruppe arbeitest Du mit bei der Durchführung komplexer Großprojekte, wie der Errichtung von Brücken, Hallen, Straßen und vielen anderen Bauprojekten. Von den Erdarbeiten, dem Kanal- und Straßenbau, der Einschalung und Bewehrung bis zum Betonieren bist Du hautnah dabei.

Was wir erwarten!
Du bist genau unser Mann bzw. unsere Frau, wenn Du körperlich fit bist und keine Angst davor hast, Dich auch mal richtig auszupowern. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis gehören dazu. Außerdem ein zupackendes Wesen und Freude an immer neuen Aufgaben. Und Köpfchen musst Du haben, denn hier lassen wir Dich sehr schnell schon unsere großen High-Tech-Baumaschinen bedienen. Glaub’ nicht, dass wir Dir hier wochenlang nur eine Schaufel in die Hand drücken! Die Ausbildung auf einer Baustelle ist sehr vielseitig und anspruchsvoll.

Teamarbeit gehört dazu
Klar, dass Dir dabei immer das Team zur Hand geht. Denn Teamarbeit wird bei uns besonders groß geschrieben. Wir gehen hier verantwortungsvoll miteinander um, sind für einander da und können uns 100 %ig aufeinander verlassen. Dazu gehört zum Beispiel auch, dass wir auch von Dir Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen erwarten.

Deine Karriere bei GROTH
Egal ob Abitur, Haupt- oder Realschulabschluss: Mit Engagement und Eigeninitiative hast Du sehr gute Chancen auf eine Karriere bei der GROTHGruppe. Wenn Du Lust hast auf einen verantwortungsvollen und vielseitigen Job, ein starkes Team und die Arbeit mit großen und modernen Baumaschinen: Starte Deine Karriere bei der GROTHGruppe!

Bewirb Dich jetzt gleich!