Verantwortung

Verantwortung für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner

Wir schaffen für unsere Mitarbeiter die Rahmenbedingungen für motiviertes, selbstverantwortliches und verantwortungsbewusstes Handeln.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten:

  • Förderung eines guten Betriebsklimas
  • Schaffung eines Vertrauensverhältnisses zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern
  • langfristige Zusammenarbeit
  • leistungsorientierte Vergütung
  • Förderung von Aus- und Weiterbildung

Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern streben wir langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen an. Kontinuität und Verantwortung im Umgang miteinander sind dabei für uns entscheidend.

Was unsere Kunden und Geschäftspartner von uns erwarten können:

  • faires und offenes Handeln
  • unser Leistungs- und Erfolgsversprechen
  • ehrliche und vertrauensvoll ausgehandelte Vereinbarungen
  • Preisoffenheit
  • termin- und qualitätsgerechte Ausführung

Für uns steht fest: Nachhaltige Kundenbeziehungen erfordern Qualität, Zuverlässigkeit und Kalkulation mit Augenmaß, statt maximaler Rendite. So sind die letzten Jahrzehnte geprägt von langjährigen Geschäftsbeziehungen auf der Basis von eingelösten Leistungsversprechen.