Aktuelles

Von links: Torben Petersen, Brian Saevecke, Danny Mälk, Alex Taut, Rene Gagsch, Leon Bullmann, Domenic Pohlmann, Prokurist und Ausbildungsleiter Dipl. Ing. (FH) Oliver Busch, Mareike Ott, Tommy Weber

Dürfen wir vorstellen? Unsere neuen Auszubildenden bei Groth & Co. in Pinneberg

+

Die jungen Kollegen haben heute ihre Ausbildung als Industriekauffrau (Mareike Ott), Industriemechaniker (Tom Bermudez Cores – nicht im Bild), Tiefbaufacharbeiter (Leon Bullmann, Rene Gagsch, Torben Petersen, Brian Saevecke, Alex Taut, Tommy Weber) und als Straßenbauer im 3. Ausbildungsjahr (Domenic Pohlmann) begonnen.

Mit der Entscheidung für das Unternehmen Groth & Co. Bauunternehmung GmbH, Pinneberg, wurde der Grundstein für eine gute Ausbildung und die berufliche Zukunft gelegt – nun liegt es an den Auszubildenden, mit Zielstrebigkeit, Freude und Engagement die Ausbildung erfolgreich zu durchlaufen.

„Wir freuen uns, die Auszubildenden in den nächsten Jahren fördernd auf dem Weg ins Berufsleben begleiten zu dürfen, um nach dem Abschluss mit gut ausgebildeten Fachkräften den Erfolg des Unternehmens zu sichern“, so Prokurist und Ausbildungsleiter Dipl.-Ing. (FH) Oliver Busch.